TIERKOMMUNIKATION

Vielleicht kennst Du diese Situation , in der man ratlos vor seinen Tier steht. Sei es bei Krankheit, auffälligem Verhalten oder witzigem Verhalten.

Durch  Tierkommunikation kannst Du erfahren, wie es deinem Tier dabei wirklich geht. Liegt vielleicht nur ein Missverständnis vor oder wird dringend Unterstützung benötigt?

Auch bei Veränderungen wie einem Umzug, einem Stallwechsel oder neuen Familienmitgliedern ist Tierkommunikation hilfreich. Durch meine Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin und Tierheilerin, kann ich Dir und Deinem Tier eine sehr gute Unterstützung anbieten.
Selbst in heiklen Situationen kann ich mit Quantenheilung, Einhandruten , schamanischen Reisen und systemischen Aufstellungen Beistand leisten.
Die Tierkommunikation verläuft gewöhnlich am Telefon, im Live Chat oder per Protokoll mit anschließender Besprechung.

Du hast freie Wahl.

Für die Kontaktaufnahme mit deinen Tier benötige ich einfach ein schlichtes Foto. Es ist nicht wichtig, ob die Augen zu sehen sind oder ob es sich um ein aktuelles Bild handelt.

Hier findest Du meine Angebote, bei Fragen stehe ich Dir jederzeit zu Verfügung .

Du hast mehrere Tiere denen es meiner Aufmerksamkeit bedarf ?

Gerne unterbreite ich Dir ein individuelles Angebot.