TIERPHYSIOTHERAPIE

Hat Ihr Tier eine Verletzung, wurde es operiert oder hat es aus anderen Gründen an Muskulatur verloren?

Fehlbelastungen der Gelenke sollen verbessert werden und Fitness und Lebensfreude gesteigert werden?

Sollen Schmerzen durch eine gezielte Therapie gelindert werden bzw behoben werden?

Gerne stehe ich Ihnen mit meiner Erfahrung und Kompetenz zur Seite.
Ich bin mit meiner mobilen Fahrpraxis schnell vor Ort . 
Die Behandlung findet in gewohnter Atmosphäre stressfrei bei Ihnen zuhause statt.

Physiotherapie für Katzen ist immer eine Herausforderung.
Aus eigener Erfahrung weiß ich das immer viel Empathie und ein wenig Zeit von Nöten ist.

Dies kann dazu führen, dass ein Erstbefund auf zwei Terminen erfolgen kann oder ich im Voraus schon mehr Zeit einplane, dies führt zu keinen höheren Kosten. 

Ich biete Tierphysiotherapie für zwei Tiergruppen an. Über die Schaltflächen gelangst du direkt & einfach an die Informationen die du suchst.

Für detaillierte Informationen bezüglich meiner verwendeten Elektrotherapie klicke hier.

Oder klicke hier um mehr über die Magnetfeldtherapie zu lernen.

Ich kann Andrea nur empfehlen!!!

Ich habe Sie zu meiner Stute gebeten,da sie Anfang des Jahres eine Thrombose hatte.Andrea hat sie so liebevoll behandelt und so vieles erklärt und gezeigt.Das Öl was sie extra für meine Stute gemischt hat wirkt sehr gut.Ihr Bein ist schon deutlich dünner geworden.

Danke liebe Andrea.

Nora

Andrea ist kompetent,einfühlsam und hört einem zuwas man über sein Pferd zu erzählen hat.

Uns hat es sehr gut gefallen und sie hat mir und meinem Pferd aus einer Krise geholfen.

Danke Andrea

Heike Rey

Du bist mit soooo viel Herz und Seele bei deiner Arbeit,besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen .

Uschi Jansen