TIERKOMMUNIKATION

Vielleicht kennst Du diese Situation , in der man ratlos vor seinen Tier steht. Sei es bei Krankheit, auffälligem Verhalten oder witzigem Verhalten.

Durch  Tierkommunikation kannst Du erfahren, wie es deinem Tier dabei wirklich geht. Liegt vielleicht nur ein Missverständnis vor oder wird dringend Unterstützung benötigt?

Auch bei Veränderungen wie einem Umzug, einem Stallwechsel oder neuen Familienmitgliedern ist Tierkommunikation hilfreich. Durch meine Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin und Tierheilerin, kann ich Dir und Deinem Tier eine sehr gute Unterstützung anbieten.
Selbst in heiklen Situationen kann ich mit Quantenheilung, Einhandruten , schamanischen Reisen und systemischen Aufstellungen Beistand leisten.
Die Tierkommunikation verläuft gewöhnlich am Telefon, im Live Chat oder per Protokoll mit anschließender Besprechung.

Du hast freie Wahl.

Für die Kontaktaufnahme mit deinen Tier benötige ich einfach ein schlichtes Foto. Es ist nicht wichtig, ob die Augen zu sehen sind oder ob es sich um ein aktuelles Bild handelt.

Hier findest Du meine Angebote, bei Fragen stehe ich Dir jederzeit zu Verfügung .

Du hast mehrere Tiere denen es meiner Aufmerksamkeit bedarf ?

Gerne unterbreite ich Dir ein individuelles Angebot.

Ich kann Andrea nur empfehlen!!!

Ich habe Sie zu meiner Stute gebeten,da sie Anfang des Jahres eine Thrombose hatte.Andrea hat sie so liebevoll behandelt und so vieles erklärt und gezeigt.Das Öl was sie extra für meine Stute gemischt hat wirkt sehr gut.Ihr Bein ist schon deutlich dünner geworden.

Danke liebe Andrea.

Nora

Andrea ist kompetent,einfühlsam und hört einem zuwas man über sein Pferd zu erzählen hat.

Uns hat es sehr gut gefallen und sie hat mir und meinem Pferd aus einer Krise geholfen.

Danke Andrea

Heike Rey

Du bist mit soooo viel Herz und Seele bei deiner Arbeit,besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen .

Uschi Jansen